Heiße Rollenspiele mit Fetisch

Erstellt am: 07.11.2018 | Kategorie: Amateursex

lehrer fickt schülerinRollenspiele haben es in sich. Denn hier können nicht nur Stecher in eine andere Rolle schlüpfen, sondern auch Girls können es in geilen Kostümen krachen lassen. Jeder kennt das sexy Cheer, das sich über einen harten Riemen hermacht, und die scharfe Schülerin, die in ihrem knappen Röckchen den Lehrer um den Verstand bringt.

Aber auch der Fetisch Sex hat bei einem Rollenspiel immer eine wichtige Rolle. Immerhin geht es oftmals um Unterwerfung und Züchtigung. So versohlt der strenge Lehrer dem College Girl für unartiges Benehmen in der Klasse oder für schlechte Noten gerne mal den nackten Arsch (Tipp: Lehrer erlebt Dreier mit zwei Schülerinnen). Aber der Fetisch Sex beim Rollenspiel kommt nicht nur zum Tragen, wenn sich die Girls unterwerfen und streng erziehen lassen.

Auch Typen werden gerne mal auf die Knie gebeten, damit sie ihren strengen Chefinnen die feuchten Muschis lecken. Das Rollenspiel zeigt seine Wirkung. Denn kaum jemand kann sich diesen geilen Sexspielchen entziehen. Es sind den versauten Phantasien einfach keine Grenzen gesetzt. Und so kommt es nicht selten vor, dass auch Lack und Latex zum Einsatz kommen. Selbst Leder ist bei einem Rollenspiel fast immer mit dabei. In diesen heißen Materialien macht das Rollenspiel dann gleich noch mehr Spaß.

Sexy Körper werden beim Rollenspiel verführt

Die Luder zeigen sich dann als heiße Polizistinnen in knappen Outfits, die ihre strengen Strafen wieder mal durchsetzen müssen. Da können die engen Hosen und die knappen Röckchen schon mal aus Latex oder Leder sein. Auch die Hochhakigen kommen bei einem Rollenspiel meist nicht zu kurz. Immerhin macht das Rollenspiel gleich noch mehr Spaß, wenn auch die sexy Klamotten dazu passen.

Beliebte Rollenspiele sind:

  • Krankenschwester und Arzt
  • Schülerin und Lehrer
  • Polizei und Klient.

Da können sich Frauen und Männer mit ihren geilen Rollen gleich noch besser identifizieren. Ja, diese heißen Schlampen wissen eben ganz genau, wie sie sich und ihren sexy Körper in Szene setzen müssen. Sie bringen mit ihren versauten Ideen und ihren heißen Outfits einfach jeden Kolben zum Stehen (In Kostümen beim versauten Dreier). Aber nicht nur Kerle geben sich gerne mal dem Fetisch Sex bei einem Rollenspiel hin.

Auch Lesben haben nichts gegen dieses heiße Abenteuer einzuwenden. Da kommen gleich mal die versauten Phantasien zum Tragen. Und lesbische Luder sind bei ihren geilen Spielchen besonders einfallsreich, denn auch der Femdom ist immer wieder zu finden. Es gibt eben nichts gegen geile Rollenspiel, die auch ein wenig die Fetisch Vorlieben einfließen lassen.